Offizielle Eröffnung der Bahnstrecke Sögel – Werlte

Symbolfoto

In eines hatte der Landrat des Emslandes Recht: es ist eine historische Strecke! Das war `s aber auch schon.
Das Werlte hat eine hohe verkehrliche Bedeutung für diese Region hat, das halte ich für ein Gerücht!

Nein, hier war ein Titel frei und das Geld mußte unbedingt. verbraten werden, ohne wenn und aber! Schon bei der Planung gab es viele Widersprüche. Nun erst Recht, war das Motto. Was hat das dumme Volk auch zu lamentieren. – Wir bauen um jeden Preis.
Man tat es als Stammtischparole ab!

Das man sich zur Einweihung hochrangiger Politiker  bediente, das half auch bei der Landtagswahl in Niedersachsen nicht, denn das Volk läßt sich nicht mehr verblöden und strafte die CDU kurzerhand ab!

Die Aussage vom Landtagspräsidenten Busemann die Strecke sei aktuell verkehrspolitisch bedeutsam halte ich für ein Gerücht!

Bei diesem unnützen Projekt wurden ca. 4,57 Millionen € verbraten. Das Gelde wäre besser in Kindergärten und schulen investiert worden.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen