Vrijwilligers gezocht

Aus der Nachbarschaft, den Niederlanden

Am vergangenen Samstag (07.09.2019) fand in Stadskanaal (NL) auf dem Marktplatz eine Veranstaltung für ehrenamtliche Mitglieder und für den Nachwuchs in den Vereinen statt.

An etlichen Ständen konnte man sich über Hobbys und über das Ehrenamt informieren.
Auch für das Mittagessen war gesorgt. Es gab belegte Brote sowie Erbseneintopf.
Es waren wunderschöne Holzschnitzereien zu bewundern. Tolle Muster. Ideen, Anregungen gab es bei „Stricken und Häkeln“. Auch das Klöppeln kam nicht zu kurz…

Hier einige Stände nach dem Alphabet:

Amnesty International (www.amnesty.nl)
Beall Finch
Bibliotheek Stadskanaal
Cosis
De Zijlen

Het Historisch Centrum (historischcentrum.nl)
hockey Stadskanaal (www.hcso.nl)
Houtsnijclub „De Regenboog
Imker
Museumsoorlijn STAR (www.stadskanaalrail.nl)
Philadelphia
Stichting DWS
Stichting Onstwedder Gaarv`n
stichting peuterwerk (www.stichtingpeuterwerk.nl)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen